Hodl T-Shirt

Was ist Hodl?

Hodl ist eine absichtliche Falschschreibung des Wortes „hold“, das unter Kryptowährungs-Aficionados verwendet wird, wenn sie Kryptobroker dazu einladen, den Wunsch zu wiederstehen, die eigenen Bestände als Reaktion auf Marktschwankungen zu verkaufen. Nachdem der Begriff online so schnell berühmt wurde, wurde dem Begriff anschließend das Backronym „hold on for dear life“ zugeschrieben.

Am 18. Dezember 2013 erstellte im Bitcoin Talk Forum der Benutzer GameKyuubi einen Thread mit dem Titel „I AM HODLING“, in dem er dafür plädierte, seine Bitcoins während eines Crashs zu halten. Als Reaktion auf das Posting spotteten viele Nutzer über den Schreibfehler des Wortes „hold“ im Threadtitel.

Danach ging das Wort viral, wurde ein bekanntes Meme in der Kryptowährungsszene und wird immer noch verwendet.

Hodl Shirt

Und wie kann man seine Liebe zu HODL ausdrücken? Ganz einfach, kaufen Sie sich ein Shirt und zeigen Sie es allen.

Zum Beispiel Hodl T-Shirts – ein cooles T-Shirt für den Fan von Krypto.

Was macht ein Hodl T-Shirt besonders?

Eines der praktischsten und vielseitigsten Kleidungsstücke ist das Tshirt. Kein Wunder also, dass es trotzdem in Mode ist und immer wieder mit frischen Designs beeinflusst wird.

Ein Tshirt ist das absolute Basic in der Bekleidung. Neben Jeans und einem Paar Turnschuhen ist das T-Shirt eine der häufigsten Outfit-Kombinationen im Mode-Universum.

T-Shirts sollten daher in keinem Kleiderschrank fehlen, denn sie sind einfach, vielseitig und passen zu so gut wie jeder Lebenslage.

Wählen Sie das T-Shirt-Design, das Ihnen am besten gefällt und das zu Ihrem Outfit passt – oder setzen Sie sogar ganz neue Akzente und verblüffen Sie Ihre Mitmenschen mit ganz neuen Styles: in tollen Farben oder ganz dezent in klassischen Tönen, von Blau über Weiß bis hin zu Grau- oder Schwarztönen.

Besonders wirkungsvoll sind Shirts mit kleinen Highlights oder mit auffälligen Mustern – da ist für jeden etwas dabei. Wenn Sie auf urbane Streetwear stehen, greifen Sie zu den aktuellen Trendfarben und -mustern, zum Beispiel zu T-Shirts mit schönen Prints, Zeichen oder Symbolen.

Von verrückten oder symmetrischen Mustern, ernsten oder lustigen Aussagen oder Sprüchen bis hin zu Bildern, Fotos oder Zeichnungen sowie tollen Kunstdrucken ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Ein lässiges Shirt ist tragbar nach einem harten Arbeitstag, am Wochenende, im Restaurant oder im Club. Je nach Design kann es sehr vielfältig aussehen und mit einer Vielzahl von Stilen verschmelzen.

Unkompliziert, lässig und entspannt: Das T-Shirt hat sich nach und nach zu einem reinen Outfit-Favoriten entwickelt. Denn es lässt sich nicht nur perfekt mit einer lässigen Bluejeans kombinieren, sondern sieht auch bei einem eleganten Look mit einem taillierten Sakko toll aus.

Wenn Sie es besonders originell mögen, greifen Sie zu Modellen mit ausgefallenen Sprüchen oder bunten Prints.

Jetzt haben Sie also genug Gründe, sich Ihr neues Lieblings-T-Shirt von Hodl zu kaufen. Viel Spaß damit!

Hodl T-Shirt

What is Hodl?

Hodl is an intentional misspelling of the word “hold,” which is used among crypto currency aficionados when inviting cryptobroker to stand the desire to sell one’s holdings in response to market variations. Pursuing the term’s rush in fame online, the backronym “hold on for dear life” was afterwards ascribed to the term.

On December 18th, 2013, Bitcoin Talk Forums user GameKyuubi made a thread titled “I AM HODLING” arguing in favor of holding his bitcoins during a crash. In response to the posting, many users mocked the miswrite of the word “hold” in the thread title.

After that the word got viral, became a well known meme in the crypto currency scenery and is still used.

Hodl Shirt

And how to express your love to HODL? Easy, just buy a shirt and show it to everyone.

For example, Hodl T-Shirts – A cool tee for the fan of crypto.

What makes a Hodl T-Shirt special?

One of the most practical and versatile article of clothing is the Tshirt. So it’s no wonder that it is nevertheless in fashion and influences with freshly designs time and again.

A Tshirt is the absolute basic in apparel. Along with jeans and a pair of sneakers, the T-shirt is one of the most common outfit combinations in the fashion universe.

T-shirts should thus not be lacking in any closet, because they are simple, versatile and fit about any circumstance.

Choose the T Shirt design that you like the most and that matches your outfit – or even setfully new accents and amaze those around you with entire new styles: in wonderful colors or quite discreetly in classic shades, from blue to white or shades of gray or black.

Shirts are particularly effective with small highlights or with voguish patterns – there is something for everyone. If you’re into urban street wear, go for the latest trendy colours and designs, such as T-shirts with nice prints, signs or symbols.

From wacky or symmetrical patterns, serious or funny statements or sayings to pictures, photos or drawings as well as great art prints, there is everything you wish for your manner.

A casual Shirt is wearable after a hard day at work, on the weekend, in the restaurant or in the club. Depending on the design, it can look very diverse and be fused with a multifariousness of styles.

Uncomplicated, easy and relaxed: The T Shirt has gradually become an pure outfit favorite. Because it not only combines perfectly with relaxed blue jeans, it also looks great with an elegant look with a fitted jacket.

If you like it very original, go for models with unusual sayings or colorful prints.

So now you have enough reasons to buy your new favorite Hodl T-Shirt. Have fun!