Kryptowährung Kleidung

Du magst Krypto-Kleidung? Dann bist du hier genau richtig!

Für wen ist sie, wofür steht sie? Hier ist ein kleiner Überblick:

Kryptowährung im Allgemeinen

Eine Kryptowährung, Krypto oder Kryptowährung ist eine digitale Ressource, die entwickelt wurde, um als Tauschmittel zu arbeiten, in dem spezifische Münzbesitznoten in einem Hauptbuch gespeichert werden, das in einer Art computergestützter Datenbank existiert, die mit starker Kryptographie läuft, um Transaktionsdatensätze zu sichern, die Schaffung von zusätzlichen Münzen zu befehlen und die Übertragung von Münzbesitz zu zertifizieren.

BTC oder Bitcoin ist eine Kryptowährung, die im Jahr 2008 von einer unbekannten Gruppe von Menschen oder einer Person mit dem Pseudonym Satoshi Nakamoto erfunden wurde. Die Währung begann im Jahr 2009 verwendet zu werden, als ihre Anwendung als Open-Source-Software veröffentlicht wurde.

Bitcoin (BTC) ist eine dezentrale, nicht analoge Währung ohne Zentralbank und ohne einen einzigen Verwalter, die von Person zu Person über das Peer-to-Peer-BTC-Netzwerk gesendet werden kann, ohne dass Vermittler notwendig sind. Transaktionen werden von den Netzwerkknoten durch Verschlüsselung authentifiziert und in einem öffentlichen verteilten Hauptbuch, der sogenannten Blockchain, gespeichert. Bitcoins werden als Belohnung für eine Aktion, die als Mining bekannt ist, gebildet. Bitcoin können gegen Dienstleistungen, andere Währungen und Produkte getauscht werden.

Entdecke jetzt hier dein neues Bitcoin T-Shirt.

ETH / Ethereum ist eine dezentralisierte, quelloffene Blockchain, die Smart-Contract-Funktionalität hervorhebt. Ether (ETH) ist die native Kryptowährung der Plattform. Es ist die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, direkt nach Bitcoin. Ethereum (ETH) ist die am aktivsten genutzte Blockchain und hat die meisten Follower aller Altcoins.

Ethereum (ETH) wurde im Jahr 2013 von dem Coder Vitalik Buterin geplant. Die Entwicklung wurde 2014 per Crowdfunding finanziert und ging am 30. Juli 2015 in Betrieb, wobei bereits 72 Millionen Coins präminiert wurden. Die Ethereum Virtual Machine (EVM) ist Turing-komplett, kann Skripte ausführen und dezentralisierte Apps starten. Ethereum (ETH) wird für dezentralisierte Finanzen eingesetzt und wurde für viele Initial Coin Offerings (ICOs) verwendet.

Find jetzt dein neues Ethereum Shirt.

Dogecoin ist eine Kryptowährung, die von den Softwareentwicklern Billy Markus und Jackson Palmer erfunden wurde, die beschlossen, ein Zahlungssystem zu schaffen, das Spaß macht, sofort funktioniert und ohne traditionelle Bankgebühren auskommt. Dogecoin verfügt über das „Doge“ Meme als sein Logo und Namensgeber. Dogecoin wurde am 6. Dezember 2013 eingeführt und reifte schnell zu einer eigenen Online-Community heran, die im Januar 2021 eine Marktkapitalisierung von über 5.000.000.000 US-Dollar erreichte.

Satoshi Nakamoto ist das Pseudonym, das von der mutmaßlichen pseudonymen Person oder den Personen verwendet wird, die Bitcoin entwickelt, das Bitcoin-Whitepaper verfasst und die ursprüngliche Referenzimplementierung von Bitcoin erstellt und eingesetzt haben. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte Nakamoto auch die erste Blockchain-Datenbank. Im Zuge dessen war Nakamoto der erste, der das Problem der doppelten Ausgaben für digitale Währungen unter Verwendung eines P2P-Netzwerks verstand. Nakamoto war bis Dezember 2010 an der Entwicklung von Bitcoin beteiligt. Eine Menge Leute haben erklärt oder behauptet, Nakamoto zu sein.

Und wie kann man seine Liebe zu Cryptocurrencies ausdrücken? Ganz einfach, kaufen Sie einfach Kleidung und zeigen Sie es jedem.

Vielleicht mit einem HODL T-Shirt? Aber um was handelt es sich bei einem solchen T-Shirt überhaupt?

Kryptowährung T-Shirt

Cryptocurrency-Shirts – Ein schönes Shirt für den Liebhaber von Crypto.

Eines der praktischsten und vielseitigsten Kleidungsstücke ist das Shirt. So ist es kein Wunder, dass es immer noch gefragt ist und immer wieder mit neuen Designs aufwartet.

Ein T Shirt ist das absolute Basic in der Kleidung. Zusammen mit einem Paar Sneakers und Jenas ist das T Shirt eine der beliebtesten Outfit-Kombinationen in der Modewelt.

T Shirts sollten daher in keinem Schrank fehlen, denn sie sind vielseitig, schlicht und passen zu so gut wie jeder Lebenslage.

Wählen Sie das T-Shirt-Design, das Ihnen am besten gefällt und zu Ihrem Stil passt – oder setzen Sie sogar ganz neue Akzente und überraschen Sie Ihr Umfeld mit ganz neuen Styles: in ungewöhnlichen Farben oder ganz taktvoll in klassischen Tönen, von Blau über Weiß bis hin zu Grau- oder Schwarztönen.

Besonders wirkungsvoll sind Shirts mit schlichten Details oder mit auffälligen Mustern – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn Sie auf urbane Streetwear stehen, greifen Sie zu den aktuellen Trendfarben und -mustern, zum Beispiel zu T-Shirts mit schönen Prints, Zeichen oder Symbolen.

Von symmetrischen oder verrückten Mustern, lustigen oder ernsten Aussagen oder Sprüchen bis hin zu Fotos, Zeichnungen oder Bildern sowie tollen Kunstdrucken gibt es alles, was Sie sich für Ihren Style wünschen.

Ein lässiges T Shirt trägt man nach einem harten Arbeitstag, am Wochenende, im Restaurant oder im Club. Je nach Design kann es sehr abwechslungsreich aussehen und mit den verschiedensten Stilen kombiniert werden.

Unkompliziert, locker und lässig: Das T-Shirt hat sich nach und nach zu einem absoluten Outfit-Favoriten entwickelt. Denn es passt nicht nur gut zur chilligen Bluejeans, sondern sieht auch im zarten Look mit taillierter Jacke toll aus.

Wenn Sie es ganz besonders mögen, greifen Sie zu Typen mit bunten Prints oder ausgefallenen Sprüchen.

Cryptocurrency Shirts

You like Crypto clothing?

Than you are at the right place!

For whom is it, for what does it stand for? Here is a little overview:

Cryptocurrency in general

A cryptocurrency, crypto or crypto currency is a digital asset designed to service as a tool of exchange wherein specific coin possession notes are stored in a ledger existing in a form of computerized database running with strong cryptography to secure transaction records, to control the development of extra coins, and to verify the transfer of coin possession.

Bitcoin is a cryptocurrency initiated in 2008 by an unknown person or group of people with the name Satoshi Nakamoto. The currency began use in 2009 when its implementation was released as open-source project.

BTC / Bitcoin is a decentralized digital currency, without a single administrator or central bank, which can be sent from user to user on the peer-to-peer btc network beyond the need for intermediaries. Transactions are certified by network nodes through encryption and recorded in a public distributed ledger which is named as blockchain. Bitcoins are built as a reward for a action known as mining. They can be exchanged for services, other currencies and products.

Find your Bitcoin Shirt here.

Ethereum is a decentralized, open-source blockchain displaying smart contract functionality. Ether (ETH) is the home cryptocurrency of the platform. It is the second-largest cryptocurrency by market capitalization, after Bitcoin. Ethereum (ETH) is the most actively applied blockchain and has the largest “following” of any altcoins.

Ethereum (ETH) was planned in the year 2013 by coder Vitalik Buterin. Development was crowdfunded in 2014, and the network went live on 30 July 2015, with 72 million coins already premined. The Ethereum Virtual Machine (EVM) is Turing-complete, can accomplish scripts and run decentralized apps. Ethereum is applied for decentralized finance, and has been utilized for many ICOs.

Find your Ethereum T-Shirt here.

Dogecoin is a crypto created by software engineers Jackson Palmer and Billy Markus, who decided to start a payment system that is instant, fun, and free from traditional banking fees. Dogecoin has the “Doge” meme as its logo and namesake. It was introduced on December 6, 2013, and rapidly developed its own online community extending to a market capitalization over US $5,000,000,000 in January 2021.

Satoshi Nakamoto is the alias used by the presumed pseudonymous person or persons who grown Bitcoin, authored the white paper of Bitcoin, and created and deployed bitcoin’s original reference implementation. As part of the employment, Nakamoto also devised the first blockchain database. In the procedure, Nakamoto was the first to work out the double-spending problem for digital currency using a P2P network. Nakamoto was operating in the advancement of bitcoin up until December 2010. A lot of people have declared, or have been claimed, to be Nakamoto.

Find your Satoshi Nakamoto Shirt here.

And how to express your love to Cryptocurrencies? Easy, just buy clothing and show it to everyone.

For example a HODL T-Shirt or a Just Hodl It Shirt.

If you like Dogecoin and the Doge Meme, then you might be interested in some background information about Doge Astronaut and Space Doge as well as in our Doge Astronaut Shirt and Space Doge Shirt.

Cryptocurrency T-Shirts or Crypto Shirts

For example with cryptocurrency shirts or crypto t-shirts – A nice shirt for the adorer of crypto.

One of the most versatile and practical article of dress is the Tshirt. So it’s no wonder that it is after all in fashion and influences with new designs over and over.

A Tshirt is the absolute basic in apparel. Along with jeans and a pair of sneakers, the T-shirt is one of the most popular outfit combinations in the fashion world.

T-shirts should thus not be missing in any cupboard, because they are simple, versatile and match nearly any moment.

Choose the T-shirt design that you like and that fits your style – or even introducecompletely new accents and surprise those around you with completely new styles: in memorable colors or quite tactful in classic shades, from blue to white or shades of gray and / or black.

T-shirts are especially effective with littel details or with voguish patterns – there is something for every taste. If you’re into urban street wear, go for the latest trendy colours and designs, such as Shirts with marvelous symbols, prints or signs.

From symmetrical or wacky patterns, funny or serious statements or sayings to drawings,pictures or photos or also great art prints, there is everything you require for your manner.

A casual Tshirt is wear after a hard working day, on the weekend, in the club or in the restaurant. Reckon on the design, it can look very different and be linked with a variety of styles.

Uncomplicated, easy and relaxed: The Tshirt has gradually become an infinite outfit favorite. Because it not only combines perfectly with relaxed blue jeans, it also looks great with an chic look with a fitted jacket.

If you like it very individual, go for models with colorful prints or unusual sayings.

whyral.network in United Kingdom

whyral.network in Germany

whyral.network in France

whyral.network in Spain

whyral.network in Italy

whyral.network in Japan